Ark: Survival Envolved - Arkrangers Server

Offizieles Server Forum
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 02:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SERVER REGELN (Lesen ist Pflicht!)
BeitragVerfasst: Fr 14. Aug 2015, 18:02 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Aug 2015, 01:19
Beiträge: 5
Die Registrierung im Forum ist Pflicht.
Es werden nur Spieler mit einem Alter von 18+ geduldet.
Alle neuen Spieler müssen sich im TS beim Admin vorstellen.

Bauen Wie Wo Wieviel:
1.0 Das Bauen auf Bergen ist verboten (Respawnschutz)

2.0 Das Bauen an oder in Höhlen ist untersagt (Respawnschutz)
2.1 Sonderbauten Brücken usw in Höhlen müssen mit dem Admins abgesprochen werden.

3.0 In Tamingzonen wird nicht gebaut. (Ist unten angefügt.)
Beispiel das bebauen der Raubtier Inseln ist Untersagt.

PVP Regeln:
1.0 PVP ist erlaubt.

2.0 Angriff auf Basen ist erlaubt
2.1 Basen dürfen geplündert werden.
2.2 Es dürfen nur Zugänge (Türen/Fenster/Tore/Falltüren) zerstört werden.

3.0 Es werden keine offline Spieler geraidet.
3.1 50% der Spieler des Tribes müssen online sein für einen Raid.
3.2 Turrents (automatische Geschütze), dürfen bei einem Raid zerstört werden, Schäden am Gebäude bitte gering halten.
4.0 Spieler unter LVL 25 haben Welpen-schutz. Ein Angrifen wird folgen haben.
4.1 Sollte ein Spieler der unter LVL 25 ist einen Angriff beginnen, darf man sich verteidigen.
4.2 Sollte ein Spieler der unter LVL 25 ist einen Angriff beginnen und einen zweiten Schlag landen gilt Regel 4.1 .
4.3 Sollte ein Spieler der unter LVL 25 ist einen Angriff beginnen, hat er 30sek Zeit sich zu entschuldigen.
4.4 Spieler ab LVL 25 sind Freiwild und somit ist normales PVP erlaubt.

Chat und Social:
1. Beleidigungen, Kraftausdrücke und der gleichen werden nicht geduldet und bestraft.

Bei weiteren Fragen an Aestus, Wastel, Janus Fuchs von den Waldläufern melden.

Liebe Grüße,

euer Arkrangers.de Team


Zuletzt geändert von Aestus am Mo 17. Aug 2015, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 14. Aug 2015, 18:02 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 15. Aug 2015, 13:44 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jul 2015, 21:32
Beiträge: 14
Die Bauverbotzonen:

Auf dem Bild könnt ihr genau erkennen, welche Inseln nicht bebaut werden dürfen.
Da es allgemein bekannt ist, das man maximal am Fuße eines Berges bauen darf, wurde diese nun nicht mackiert.
Sollte es wirklich notwendig werden, wird es nachgetragen auf der Karte.

Liebe Grüße,

euer Arkranger.de Team


Bild

_________________
Waldläufer Zitate: "Keine Ahnung wo ich gerade bin... ABER! Es ist nicht mehr weit!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Aug 2015, 23:19 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jul 2015, 21:32
Beiträge: 14
Gelesen und damit einverstanden! :)

_________________
Waldläufer Zitate: "Keine Ahnung wo ich gerade bin... ABER! Es ist nicht mehr weit!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Aug 2015, 23:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Aug 2015, 23:16
Beiträge: 3
Wohnort: BW
Bin damit einverstanden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Aug 2015, 23:21 
Offline

Registriert: Sa 15. Aug 2015, 23:13
Beiträge: 1
gelesen und damit einverstanden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Aug 2015, 23:32 
Offline

Registriert: Sa 15. Aug 2015, 23:22
Beiträge: 2
ark
gelesen und verstanden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Aug 2015, 23:42 
Offline

Registriert: Sa 15. Aug 2015, 23:22
Beiträge: 2
gelesen und einverstanden

gruß barns


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Aug 2015, 18:38 
Offline

Registriert: Mo 17. Aug 2015, 18:32
Beiträge: 1
Servus, ich hab ja auch überlegt mal bei euch vorbeizuschauen aber ein par anmerkungen an die Regeln hab ich schon. Als erstes, ich versteh nicht wieso die Inseln nicht bebaut werden dürfen? Niemand würde auf die Insel im Norosten fliegen nur um ein tier zu zähmen wobei woanders genau das selbe spawnt. Der einzige Unterschied ist das dort halt mehr auf einmal spawnt. zweitens, bei einem raid wird sicher keiner nur durch die Türen gehen, wenn man z.B. eine Steinmauer hat und eine Eisentür wird keiner durch die Tür gehn und wenn man jemand raiden will wird man nicht darauf achten das derjenige einen geringen schaden am gebäude hat. Man will ja das er einen Schaden hat wenn man ihn raidet. Dazu ist es fraglich warum man den Admin fragen soll wenn man in höhlen brücken baut um an die Artefakte zu kommen, das wird keiner machen.
Gruss Butterkuchen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Aug 2015, 23:02 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jul 2015, 21:32
Beiträge: 14
Deine Antwort Butterkuchen (klick mich) :)

_________________
Waldläufer Zitate: "Keine Ahnung wo ich gerade bin... ABER! Es ist nicht mehr weit!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Aug 2015, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Aug 2015, 05:19
Beiträge: 1
Hab es gelesen und bin damit einverstanden! :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, Chat, Erde, Forum, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bewerbung, Bau, USA, Spiele

Impressum | Datenschutz