Ark: Survival Envolved - Arkrangers Server

Offizieles Server Forum
Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 11:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 14. Aug 2015, 22:44 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jul 2015, 20:32
Beiträge: 14
:D KEINE PANIK - Du bist nicht alleine! :D

Gratulation! Mit dem öffnen dieses Threads, bist DU auf dem richtigen Weg ein Teamspieler in einer Gemeinschaft zu werden.
Du wirst unter diesem Thread einige Aushänge vom Stämmen/Clans/Tribes finden, wo diese sich vorstellen.
Nimm dir Zeit und lies dir in ruhe durch, vielleicht findest du auf Anhieb dein neues zuhause.

Also, du bist neugierig auf einen neuen Tribe, willst die Leute kennen lernen und einen guten Eindruck machen?
Ganz einfach! Sei einfach du selbst, versuche ein Teamspieler zusein. Den auf dem Arkrangers.de Server, ist mal als Einzelgänger schnell sehr oft, sehr Tod. Was an dem hohen schwierigkeitsgrad liegt, der bewusst gewählt wurde. ;)

Die Global Bewerbung:

Sehr beliebt und recht störend, wenn man alle 5 Minuten von den selben Leuten folgenden Satz liest: "Hallo ich bin neu auf dem Server. Kan mich ein Trib auf nehmn?" oder "Suche Tribe!" oder oder oder. Mal ehrlich, so wirst du keinen Blumentopf gewinnen. Also wenn du schon etwas von anderen willst, gib ein wenig mehr Informationen preis, was du suchst und was du anbietest.

Die Ingame Voice/Local chat Bewerbung:

Du latscht durch die Pampa und triffst eine Gruppe Leute oder eine einzelne Person, die dich nicht gleich aus dem Leben Husten wollte. Das ist doch schon mal nicht schlecht, oder? Dann ist die Person auch noch in einem Tribe und du würdest gerne mit der Person weiter zocken, weil ihr euch so dufte versteht. Nun, es liegt ganz bei dir ob es klappt oder nicht. Verkaufe dich gut, sei ehrlich mit deinen Stärken und schwächen, sei einfach ganz du selbst. Entweder sie finden dich symphatisch oder nicht. Wenn ja, dann bist du bald in einer Gemeinschaft und wenn nicht, entweder Tod oder nimmst die Beine in die Hand.

Die Forum Bewerbung:

Im Prinzip das gleiche wie die andern beiden, nur das du hier die Kontakt person des Tribes via PM anschreibst und du einige infos über dich schreibst. Eventuell bekommste noch Teamspeak3 Daten und dann kommt es zum Bewerbungsgespräch. Dennoch, solltest du gerade hier auf deine Rechtschreibung und Grammatik achten, nicht wie ich meisten, einfach zu schreiben wie mir der Schnabel gewachsen ist. ;)


Abschliessende Worte:

Du hast nun einen groben Ablauf, wie es im optimalen Fall laufen sollte. Wir wünschen dir viel Spaß auf unserem Server und lies dir auf jedenfall nochmal die Regeln des Servers durch. Teu, Teu, Teu... :mrgreen:

_________________
Waldläufer Zitate: "Keine Ahnung wo ich gerade bin... ABER! Es ist nicht mehr weit!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 14. Aug 2015, 22:44 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bewerbung, Laufen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bewerbung, Bau, USA, Spiele

Impressum | Datenschutz