Ark: Survival Envolved - Arkrangers Server

Offizieles Server Forum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 11:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 17. Aug 2015, 23:45 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jul 2015, 20:32
Beiträge: 14
Betreff: SERVER REGELN (Lesen ist Pflicht!)

Butterkuchen hat geschrieben:
Als erstes, ich versteh nicht wieso die Inseln nicht bebaut werden dürfen? Niemand würde auf die Insel im Norosten fliegen nur um ein tier zu zähmen wobei woanders genau das selbe spawnt. Der einzige Unterschied ist das dort halt mehr auf einmal spawnt. .


Der Grund für das Bauverbot auf den Inseln hat einen Langfristigen Grund. Wenn der Server mal voller wird, so wird es dann umso komplizierter größere Dinos zu finden und zu zähmen. Somit stehen dann die Inseln zur Verfügung als Ort zum Dinosaurier suchen und zähmen. Da dies leider ein problem zu sein scheint wenn die server recht gut bevölkert sind.

Butterkuchen hat geschrieben:
Zweitens, bei einem raid wird sicher keiner nur durch die Türen gehen, wenn man z.B. eine Steinmauer hat und eine Eisentür wird keiner durch die Tür gehn und wenn man jemand raiden will wird man nicht darauf achten das derjenige einen geringen schaden am gebäude hat. Man will ja das er einen Schaden hat wenn man ihn raidet. Dazu ist es fraglich warum man den Admin fragen soll wenn man in höhlen brücken baut um an die Artefakte zu kommen, das wird keiner machen.
Gruss Butterkuchen.


Nun das sind aber mal Zwei Fragen in einer. ;) Es geht uns nicht darum das ihr direkt durch die Tür rennen sollt, wo dann dahinter eine Menge geladene Automatische Geschützläufe euch begrüßen. Vielmehr hoffen wir das ihr den Kollateralschaden so gering wie möglich haltet an Gebäuden und Dinosaurier. Sozusagen mit GsG9/KsK-Präzision vorgeht. Zumal auch PvP-Events geplant sind, aber da verrate ich nicht mehr bis man da genaues kundtun kann. :D

Der "Brückenbau" in den Höhlen, sollte man halt lieber nachfragen weil es höfflicher ist, und man vorher schauen kann wie man den Schaden am Rohstoff Respawn so gering wie möglich hält. Somit kann man sagen ist es ein löblicher Dienst an der Servergemeinschaft. Und es hält die Bestrafung von einem fern weil man ja in Höhlen oder auf Bergen nicht bauen darf! Praktisch dieses "nachfragen/anmelden" nicht wahr? 8-)

_________________
Waldläufer Zitate: "Keine Ahnung wo ich gerade bin... ABER! Es ist nicht mehr weit!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 17. Aug 2015, 23:45 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Auto, Erde, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bewerbung, Bau, USA, Spiele

Impressum | Datenschutz